#Coachprofil 

Bruno hat während seiner Zeit bei SAP in diversen Führungsrollen gearbeitet. 2009 machte er eine Coaching Ausbildung im Rahmen seiner Arbeit bei der SAP und wurde Mitglied des SAP internen Coachingpools. 2015 gründete Bruno sein eigenes Coaching Unternehmen ExCoSe². Als systemischer Coach unterstützt er seine Klienten dabei in die Selbstreflexion zu kommen und damit einen Schritt in seiner Entwicklung anzustoßen.

 

 

Ausbildung                           Diplom Physiker 

Professionelle Erfahrung     > 30 Jahre

Erfahrung als Coach            > 10 Jahre


 

Coaching Schwerpunkte (Face to Face oder Live Online) 

 

Personal Development, Resilienz, Teamentwicklung, Agiles Arbeiten, Karriere Coaching, Konfliktmanagement

 

Industrie Erfahrung

 

FLOHR @ExCoSe² - Coaching & Segeln 

  • Geschäftsführer & Gründer 2015 - Heute

SAP SE

  • Head of CoE Database & Technology 2012 - 2016
  • Business Development 2002 - 2012
  • Product Management 1997-2022

DACOS Software 

  • Projektleiter und Business Unit Leiter 1984 - 1995

Uni Saarbrücken

  • Assistent im FB Physik 1981-1985

 

 


 

Coaching Sprachen

 

Deutsch

 

 

Druckversion | Sitemap
© ExFirmen²