Kundenfeedback

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

„Die exzellente Verbindung von Fachwissen und Coachingmethotik, angereichert durch reichhaltige Lebenserfahrung, halfen mir, mich und meine Tätigkeiten in der Firma neu zu überdenken und positiv nach vorne zu bringen, vielen Dank nochmals“

 

Lars JAKOB, SAP Deutschland

Nach erfolgreichen Jahren in meiner Karriereentwicklung, suchte ich nach neuen Herausforderungen. Diese sah ich vor allem in einem Wechsel ins Ausland. Das sytemische Coaching, inbesondere die Betrachtung "was bedeutet der Weg ins Ausland für meine Familie und mein solziales Umfeld", halfen mir diesen wichtigen Schritt zu evaluieren und die richtige Entscheidung zu treffen.

 

Goetz REINHARDT, SAP Middle East and North Africa