Kundenfeedback 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Thomas Hallermann (Freitag, 28. Dezember 2018 10:33)

    Experience at it’s best!
    Delivery of SILENCE TWO from Trogir to Lefkas, Open 46 Katamaran, very well equiped!

  • Jens Geisel (Mittwoch, 03. Oktober 2018 20:06)

    Ein Törn in Kroatien bei nicht unkritischer Wetterlage (Bora). Alles bestens, die kleine Crew (3 Personen) hatte Spaß und Bruno die Situation jederzeit unter Kontrolle. Sicherheit ging bei der Planung der Schläge vor Abenteuerlust - hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Wir haben tolle Ecken des Reviers gesehen, ein Highlight war der Besuch von Trogir - einfach super!

  • Gerald Schreyer (Mittwoch, 19. September 2018 10:41)

    Wir haben eine einwöchige Segel-Einsteiger-Tour im September 18 ab Biograd mitgemacht: alles war super! ... die Crew, das Boot, die Einweisung und natürlich der Skipper.
    Immer wieder gerne...

  • Horst (Sonntag, 16. September 2018 11:01)

    Tour ab Biograd Anfang Sep war sehr erholsam, die Tagestörns abwechslungsreich und zeitlich sehr entspannend geplant. Hinzu kam natürlich ne lustige Mannschaft, gutes Wetter und ein sehr geräumiges Schiff, dem Katamaran Charming Alexandra. Danke schön an unseren Skipper Bruno auch für die sichere Begleitung von uns teils Segelneulingen.. Hat viel Spaß gemacht!

  • Jens Geisel (Montag, 30. Juli 2018 09:48)

    Wir waren zu acht für eine Woche mit Bruno Flohr im Ionischen Meer unterwegs: Lefkada – Syvota – Spartochorion – Kastos – Porto Leone – Spartochorion - Lefkada, 97 sm. Bruno ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Skipper, der das Boot jederzeit im Griff hat und auf die Bedürfnisse der Crew eingeht. Seine Erfahrung und Kompetenz vermitteln Sicherheit, die eine Grundvoraussetzung für den Spaß am Segeln ist. Wir haben uns an Bord sehr gut aufgehoben gefühlt, viel gelernt und eine Menge Spaß gehabt.

  • Benedikt Fohr (Sonntag, 13. August 2017 16:55)

    Wir waren mit Bruno eine Woche in Kroatien mit dem Segelschiff unterwegs. Er hat das (komfortable) Boot bei jedem Wetter fest im Griff und erklärt mit großer Geduld die notwendigen Manöver, Fragen zur Navigation, Wind und Wetter. Als Ausbildungstörn mit Urlaubscharakter (der Schwerpunkt kann selber gesetzt werden...) sehr zu empfehlen!

  • Hendrik Getzlaff (Freitag, 19. Mai 2017 17:58)

    Perfekt!
    Wissenshungrige Segelanfänger erfahren auf ganz neuen Schiffen im traumhaften Kroatien alles über's Segeln. Der Skipper ging immer flexibel auf unsere Routenwünsche ein und alle Teilnehmer hatten die Chance richtig mit anzupacken! Sehr gerne wieder!

  • Wilfried Bohn (Samstag, 29. April 2017 09:10)

    Souveräner Skipper, gute Ausrüstung, tolles Wetter. Mit neuen Kenntnissen verlässt man das Boot wieder. Sehr zu empfehlen.

  • Kathrin flohr (Freitag, 28. April 2017 12:12)

    Geniale Tour! Boot, Tour, etc. war perfekt vorbereitet. Skipper hat sich sehr gut auf die gesamte Gruppe eingestellt. Jederzeit wieder!

Ijsselmeer 6-7 Beaufort

 

Viel Spaß, gute Planung, Wind und Wetter passend, 190 sm in 6 Tagen, immer gerne wieder.

 

Das "Himmelfahrtsteam"