Feedback

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulla (Sonntag, 07. Mai 2023 10:07)

    Ich habe durch die tolle Yoga Anleitung so viel Beweglichkeit und Stärke gewonnen, dass ich auf die Stunden mit Carla nicht mehr verzichten möchte. Das Online-Angebot ermöglicht auch weiter entfernten Yogis die Teilnahme. Danke dafür 🙏

  • Anke (Freitag, 05. Mai 2023 19:25)

    Ich bin per Zoom immer begeistert von Carlas Yogaeinheiten. Da kann ich wunderbar entspannen! Sie erklärt alles sehr ruhig und gibt mehrere Möglichkeiten zum Üben. So kann jeder nach seinem Möglichkeiten die Übungen machen! Die Entspannungsübungen sind wunderschön! Es immer eine Freude dabei zu sein. Ich bin nach Carlas Yogastunden immer besonders achtsam!

  • Olga Eissfeller (Freitag, 05. Mai 2023 10:40)

    Unter der kompetenten, erfahrenen Anleitung bei Yogalehrerin Carla Flohr wird unter sehr einfühlsamer, individueller Betreuung in angenehmer entspannter Atmosphäre in kleinen Gruppen geübt. Frau Flohr achtet hierbei stets auf die korrekte Ausführung der Yogaübungen und korrigiert aufmerksam die Haltungen der Teilnehmer.

  • Olena (Dienstag, 02. Mai 2023 20:17)

    Vor 2 Jahren habe ich Carla bei Yoga im Kurpark (Bad Schönborn) kennengelernt und seit dem bin ich immer wieder bei weiteren Kursen dabei und kann sie nur sehr gerne weiterempfehlen. Sie bietet Online- wie auch Präsenzkurse.
    Besonders mag ich an Carla’s Yoga Stunden, dass sie nicht nur Asanas aber auch Atemübungen und Meditation in jeder Stunde einschließt. Auch wenn jemand körperlich eingeschränkt ist, bietet Carla immer eine Variation von der Übung und gibt Hinweise, um den Effekt trotzdem zu spüren. Danke Carla!

  • Elena (Donnerstag, 20. April 2023 23:51)

    Ich traf Carla in einer der schwierigsten Phasen meines Lebens. Sie hat Yoga sanft und professionell in mein Leben eingeführt und meinen Fokus in eine andere Richtung gelenkt. Danke für unsere Treffen, Yogastunden, Disziplin, Gelassenheit und offenes Herz ❤

  • Pertti (Dienstag, 07. Juni 2022 15:42)

    Moi sisko..tulikohan nyt oikein?? vastaa niin tiedän..kiitos

  • Julia (Dienstag, 22. Februar 2022 13:52)

    Mit Achtsamkeit, toller Anleitung und viel Information bietet Carla tolles Yoga an!

  • Jenny (Sonntag, 20. Februar 2022 14:08)

    Wer mehr Ruhe, Entspannung und Achtsamkeit in sein Leben bringen möchte ist hier genau richtig! Jede Yogastunde mit Carla ist für mich eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag.
    Sie strahlt eine Ruhe und Positivität aus, die ansteckend ist und die Yogastunden gestaltet sie sehr abwechslungsreich, immer abgestimmt auf die Fähigkeiten der Teilnehmer. Zudem vermittelt sie viel Hintergrundwissen zu den einzelnen Übungen und dem Zusammenspiel zwischen Körper und Geist.
    Ob im Sommer open-air im Kurpark bei Vogelgezwitscher und Wasserrauschen oder in entspannter Atmosphäre im Haus des Gastes, ich nehme immer gerne an den Kursen teil.

  • Liane (Donnerstag, 10. Februar 2022 16:36)

    Carla ist eine wunderbare Yogalehrerin. Sie erklärt jede Übung am Anfang ganz genau und detailliert, so dass man alles von Anfang an richtig durchführt. Sie nimmt sich für jeden Teilnehmer genügend Zeit und bietet für viele Übungen eine leichtere und eine schwierigere Version an, so dass man immer mitmachen kann, egal wie alt oder fit man ist. Auch Online-Kurse laufen so ab, als sei man vor Ort dabei. Carla ist sehr nett und freundlich und ich bin sehr froh, von ihr so viel lernen zu dürfen.

  • Isolde Beck (Sonntag, 11. April 2021 17:17)

    Liebe Carla,
    vielen Dank für die vielen schönen einfühlsamen Yogastunden mit dir. Jede Std. war eine Bereicherung für mich innere Ruhe, Gelassenheit und Kraft zu finden.
    Schön, dich gefunden zu haben!
    Bleib gesund & bis bald wieder, lieber Gruß Isolde

  • Lisa (Montag, 11. Januar 2021 09:43)

    Erst durch Carla und ihre angenehme Art Yoga zu lehren, habe ich gelernt was es heißt auf seinen Körper zu hören. Die Übungen geben mir Energie und Stärke zurück. Was ich sehr schätze ist, dass keine Hektik vor und nach der Yogastunde aufkommt.
    Danke Carla :-)

  • Theresia (Donnerstag, 07. Januar 2021 14:50)

    Ich mache seit vielen Jahren Yoga, bin vor 3 Jahren bei Carla eingestiegen und mag ihre persönliche Art, mit der sie auf individuelle Bedürfnisse eingeht sehr. Sie hat mit mir in vielen Zusatzminuten ausprobiert wo die Schmerzen genau herkommen und mit ihren vorgeschlagenen Übungen kann ich mir nun selbst helfen.
    Ihre Stunden sind immer gut vorbereitet und durchdacht.

  • Carine (Montag, 27. April 2020 18:09)

    Ich bin durch Carla zum Yoga gekommen und bereue es nicht. :-)
    Mir haben die Yogastunden mit Carla sehr gut gefallen. Sie sind für mich sehr entspannend und ernergiebeladend zugleich gewesen - auch das Online-Format, auf welches wir aufgrund der auftretenden Krise umsteigen mussten. Carla ist einfach eine tolle Yogalehrerin. Danke!

  • Frank (Donnerstag, 16. April 2020 15:24)

    I loved this course and it helped me with my past injuries etc.
    I have been doing Yoga for some years, and learned here even more then ever expected.

  • Kaarina Tenhovaara-Woll (Dienstag, 14. April 2020 21:27)

    Liebe Carla,
    seit jetzt 1 1/2 Jahren nehme ich Teil an deinem Yogastunden. Du hattest mich angesprochen bez. meinen Schulterschmerzen und so habe ich bei Dir begonnen. Jetzt kann ich sagen, dass war eine gute Idee. Es gehr mir besser und die regelmässige Yogaübungenmachen mich beweglicher, Vor allem verstehst du es mit Deiner sympathisher Art mich und die anderen Teilnehmerinnen der Gruppe zu motivieren und immer sachkundig zu korregieren. Ich freue mich auf jede neue Yogastunde
    und bedanke mich bei Dir!
    Bis zum nächsten Yogablock!

  • Petra Gehrig (Dienstag, 14. April 2020 09:09)

    Durch Carla bin ich zum Yoga gekommen. Für mich ist es eine wunderbare Art Beweglichkeit und Konzentration zu kombinieren. Auch die Atemtechniken, die man bei ihr in jeder Stunde praktiziert tun mir sehr gut. Carla hat eine sehr angenehme Art, die Yogastunden zu gestalten und ich freue mich jede Woche darauf. Vielen Dank.

  • PATRICIA CRAZZOLARA (Montag, 06. April 2020 16:30)

    Carla ist die beste Yogalehrerin, die ich je hatte! Ich schätze besonders an ihr, dass sie jede Übung erst achtsam langsam mit Blick aufs Detail macht, bevor sie dann in schnellerem Tempo die Übungen wiederholt. Dadurch lernt man wirklich, wie die Bewegungen richtig gemacht werden. Das habe ich bisher bei anderen vermisst. Ansonsten ist es großartig, dass sie immer einfache und anspruchsvolle Optionen anbietet, die beide das gleiche Ziel haben. Die Kurse eignen sich also für eher sportliche und trainierte Menschen, wie auch für solche, die nicht mehr so gelenkig oder kräftig sind. Vor allem aber, gibt Carla einem immer das Gefühl, es ist ok wie man ist. Sie ist sehr warmherzig, stellt sich toll auf die Bedürfnisse der Gruppe ein und passt auch spontan ihren Übungsplan an. Virtuelle Yogastunden per Video-conferencing mit Carla fühlen sich genauso gut an wie Üben im Übungsraum.

  • Michaela (Montag, 06. April 2020 10:23)

    Yoga mit Carla hat mir sehr gut getan. Carla geht auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer ein, ist sehr verständnisvoll und eine sehr gute Yoga-Lehrerin. Vielen Dank, Carla! Namaste

  • Claudia Künstler (Sonntag, 05. April 2020 13:20)

    Liebe Carla,
    danke für die immer sehr schönen und abwechslungsreichen Yogastunden. Deine Übungen helfen mir immer wieder Verspannungen zu lösen.
    Auch die Idee, Yoga per Video zu praktizieren, finde ich echt toll. Gerade in dieser sehr unruhigen Zeit, ist dies ein prima Ausgleich.
    Freue mich schon auf den nächsten Yogablock.
    Bleib gesund und Namaste
    Deine Claudia

  • Sandra (Mittwoch, 01. April 2020 15:16)

    Ich liebe meine Yogastunden mit Carla und freue mich jedes Mal im Vorfeld schon darauf. Ich weiß, dass es Entspannung, gutes Körpergefühl und Zufriedenheit heißt. Die Weise wie Carla die Asanas und deren Wirkung erklärt finde ich super. Man folgt nich nur Anweisungen, man versteht auch was sie bezwecken.

  • Lissy (Sonntag, 15. September 2019 19:23)

    Ich bin nicht mehr die Jüngste, bin schon immer sportlich gewesen aber Beweglichkeit gehörte nie zu meinen Stärken. Das hat sich dank Carla und Yoga geändert. Ich bin nun 2 Jahre bei Carla. Carla versteht es Wege zu öffnen. Sie ist sehr positiv, motivierend und stärkend. Sie versteht es, das Vertrauen in den eigenen Körper und seine Fähigkeiten zu entfachen. Carla ist sehr ermutigend und verständnisvoll. Danke 🙏

  • Ragna Frydendahl Seest (Sonntag, 08. September 2019 20:12)

    Liebe Carla, Deine Yogastunden in kleiner familiärer Runde machen sehr viel Spaß und haben bei mir chronische Rückenschmerzen nachhaltig geheilt! Es ist ein tolles Gefühl, etwas für sich zu tun, und total entspannt nachhause zu gehen. Vielen Dank!

  • C.Reiser (Mittwoch, 10. Oktober 2018 09:15)

    Liebe Carla, die Yogastunden waren für wie ein ganzheitliches Vollbad. Deine herzliche Art tut sehr gut. Ich wünsche dir alles Gute . . . Claudia

  • Ragna Frydendahl Seest (Montag, 18. September 2017 17:01)

    An alle Yogafreund oder die, die es wollen:
    Yoga bei Carla bedeutet:
    Zu sich kommen, zu seiner Miit finden, Bodydefinition.........
    Meine sehr starken Schulterschmerzen bzw. Rückenprobleme sind dann ihrer Hilfe verschwunden. Ihre Stunden sind einfach wunderbar!!! Ich kann Carla wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen.😄👍🙏🙏🙏

Druckversion | Sitemap
© ExFirmen²