Feedback

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Carine (Montag, 27. April 2020 18:09)

    Ich bin durch Carla zum Yoga gekommen und bereue es nicht. :-)
    Mir haben die Yogastunden mit Carla sehr gut gefallen. Sie sind für mich sehr entspannend und ernergiebeladend zugleich gewesen - auch das Online-Format, auf welches wir aufgrund der auftretenden Krise umsteigen mussten. Carla ist einfach eine tolle Yogalehrerin. Danke!

  • Frank (Donnerstag, 16. April 2020 15:24)

    I loved this course and it helped me with my past injuries etc.
    I have been doing Yoga for some years, and learned here even more then ever expected.

  • Kaarina Tenhovaara-Woll (Dienstag, 14. April 2020 21:27)

    Liebe Carla,
    seit jetzt 1 1/2 Jahren nehme ich Teil an deinem Yogastunden. Du hattest mich angesprochen bez. meinen Schulterschmerzen und so habe ich bei Dir begonnen. Jetzt kann ich sagen, dass war eine gute Idee. Es gehr mir besser und die regelmässige Yogaübungenmachen mich beweglicher, Vor allem verstehst du es mit Deiner sympathisher Art mich und die anderen Teilnehmerinnen der Gruppe zu motivieren und immer sachkundig zu korregieren. Ich freue mich auf jede neue Yogastunde
    und bedanke mich bei Dir!
    Bis zum nächsten Yogablock!

  • Petra Gehrig (Dienstag, 14. April 2020 09:09)

    Durch Carla bin ich zum Yoga gekommen. Für mich ist es eine wunderbare Art Beweglichkeit und Konzentration zu kombinieren. Auch die Atemtechniken, die man bei ihr in jeder Stunde praktiziert tun mir sehr gut. Carla hat eine sehr angenehme Art, die Yogastunden zu gestalten und ich freue mich jede Woche darauf. Vielen Dank.

  • PATRICIA CRAZZOLARA (Montag, 06. April 2020 16:30)

    Carla ist die beste Yogalehrerin, die ich je hatte! Ich schätze besonders an ihr, dass sie jede Übung erst achtsam langsam mit Blick aufs Detail macht, bevor sie dann in schnellerem Tempo die Übungen wiederholt. Dadurch lernt man wirklich, wie die Bewegungen richtig gemacht werden. Das habe ich bisher bei anderen vermisst. Ansonsten ist es großartig, dass sie immer einfache und anspruchsvolle Optionen anbietet, die beide das gleiche Ziel haben. Die Kurse eignen sich also für eher sportliche und trainierte Menschen, wie auch für solche, die nicht mehr so gelenkig oder kräftig sind. Vor allem aber, gibt Carla einem immer das Gefühl, es ist ok wie man ist. Sie ist sehr warmherzig, stellt sich toll auf die Bedürfnisse der Gruppe ein und passt auch spontan ihren Übungsplan an. Virtuelle Yogastunden per Video-conferencing mit Carla fühlen sich genauso gut an wie Üben im Übungsraum.

  • Michaela (Montag, 06. April 2020 10:23)

    Yoga mit Carla hat mir sehr gut getan. Carla geht auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer ein, ist sehr verständnisvoll und eine sehr gute Yoga-Lehrerin. Vielen Dank, Carla! Namaste

  • Claudia Künstler (Sonntag, 05. April 2020 13:20)

    Liebe Carla,
    danke für die immer sehr schönen und abwechslungsreichen Yogastunden. Deine Übungen helfen mir immer wieder Verspannungen zu lösen.
    Auch die Idee, Yoga per Video zu praktizieren, finde ich echt toll. Gerade in dieser sehr unruhigen Zeit, ist dies ein prima Ausgleich.
    Freue mich schon auf den nächsten Yogablock.
    Bleib gesund und Namaste
    Deine Claudia

  • Claudia Künstler (Sonntag, 05. April 2020 13:19)

    Liebe Carla,
    danke für die immer sehr schönen und abwechslungsreichen Yogastunden. Deine Übungen helfen mir immer wieder Verspannungen zu lösen.
    Auch die Idee, Yoga per Video zu praktizieren, finde ich echt toll. Gerade in dieser sehr unruhigen Zeit, ist dies ein prima Ausgleich.
    Freue mich schon auf den nächsten Yogablock.
    Bleib gesund und Namaste
    Deine Claudia

  • Sandra (Mittwoch, 01. April 2020 15:16)

    Ich liebe meine Yogastunden mit Carla und freue mich jedes Mal im Vorfeld schon darauf. Ich weiß, dass es Entspannung, gutes Körpergefühl und Zufriedenheit heißt. Die Weise wie Carla die Asanas und deren Wirkung erklärt finde ich super. Man folgt nich nur Anweisungen, man versteht auch was sie bezwecken.

  • Lissy (Sonntag, 15. September 2019 19:23)

    Ich bin nicht mehr die Jüngste, bin schon immer sportlich gewesen aber Beweglichkeit gehörte nie zu meinen Stärken. Das hat sich dank Carla und Yoga geändert. Ich bin nun 2 Jahre bei Carla. Carla versteht es Wege zu öffnen. Sie ist sehr positiv, motivierend und stärkend. Sie versteht es, das Vertrauen in den eigenen Körper und seine Fähigkeiten zu entfachen. Carla ist sehr ermutigend und verständnisvoll. Danke 🙏

  • Lissy (Sonntag, 15. September 2019 19:20)

    Ich bin nicht mehr die Jüngste, bin schon immer sportlich gewesen aber Beweglichkeit gehörte nie zu meinen Stärken. Das hat sich dank Carla und Yoga geändert. Ich bin nun 2 Jahre bei Carla. Carla versteht es Wege zu öffnen. Sie ist sehr positiv, motivierend und stärkend. Sie versteht es, das Vertrauen in den eigenen Körper und seine Fähigkeiten zu entfachen. Carla ist sehr ermutigend und verständnisvoll. Danke 🙏

  • Ragna Frydendahl Seest (Sonntag, 08. September 2019 20:12)

    Liebe Carla, Deine Yogastunden in kleiner familiärer Runde machen sehr viel Spaß und haben bei mir chronische Rückenschmerzen nachhaltig geheilt! Es ist ein tolles Gefühl, etwas für sich zu tun, und total entspannt nachhause zu gehen. Vielen Dank!

  • C.Reiser (Mittwoch, 10. Oktober 2018 09:15)

    Liebe Carla, die Yogastunden waren für wie ein ganzheitliches Vollbad. Deine herzliche Art tut sehr gut. Ich wünsche dir alles Gute . . . Claudia

  • Ragna Frydendahl Seest (Montag, 18. September 2017 17:01)

    An alle Yogafreund oder die, die es wollen:
    Yoga bei Carla bedeutet:
    Zu sich kommen, zu seiner Miit finden, Bodydefinition.........
    Meine sehr starken Schulterschmerzen bzw. Rückenprobleme sind dann ihrer Hilfe verschwunden. Ihre Stunden sind einfach wunderbar!!! Ich kann Carla wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen.😄👍🙏🙏🙏

  • Bruno (Sonntag, 02. April 2017 13:06)

    Super Sache